Select Page

BUSINESS EVENTS

Musik bei Business Events betont den festlichen Rahmen, umrahmt Ansprachen, beflügelt die Stimmung und  trägt dazu bei die Firmenfeier zu einem eindrucksvollen gesellschaftlichen Erlebnis zu machen.

CCC Anniversary auf der Gloriette im Schlosspark Schönbrunn

Die einmalige imperiale Kulisse auf der Gloriette in Schönbrunn und die CCC Anniversary Firmenfeier bot uns die Gelegenheit auch ein businessmässiges Präsentationsvideo zu drehen.

Mit Jürgen Maier am Saxophon und Ola Egbowon, der Soulstimme Österreichs waren die Blum´s Brothers das musikalische Highlight des Events. Groovig, stylig, cool und international waren die Vorgaben.

Museumsquartier MQ Wien – Austrian Energy Agency – 40. Jubiläum

Mit Erich Sammer und Vlado Blum an den Gitarren, Andrej Prozorov am Saxophon und Christoph Petschina am Kontrabass.

IBM Event – “Old School” in den Sophiensälen in Wien

Altbewährtes mit Neuem verbinden, war das Motto des Firmenevents von IBM in den Sophiensälen, Wien.

Eine Acoustic Combo mit Old School Jazznummern war das musikalische Programm der Blum´s Brothers, beschwingt und fröhlich als Überleitung zum Dessert.

Veranstaltung des Österreichischen Wirtschaftsbundes im

Semper Depot, Wien

Lässige Eleganz und ein unverwechselbares Ambiente im Semper Depot, Wien, bei einer Veranstaltung des Österreichischen Wirtschaftsbundes.

Mit Patrizia Ferrara als Sängerin hatten wir die Aufgabe das Event mit klassischem Jazz zu bespielen und Atmosphäre und Flair in die historischen Hallen zu zaubern.

PORTFOLIO