Select Page

KULTURVERANSTALTUNGEN

Musik ist gern gesehener Gast bei Veranstaltungen anderer Kunstgattungen. Als Opener, Umrahmung von Ansprachen, zum Nachdenken anregend oder stimmungshebend, manchmal im Background, die Musiker haben verschiedene Rollen zu erfüllen.

VERNISSAGE

Auf ausdrücklichen Wunsch der Künstlerin gab es auch ein kulturelles Crossover, wobei das steirische Posch´n einen wertvollen Beitrag mit Humor und Lokalkolorit darstellte.

Andrej Prozorov (Sopransaxophon) und Vlado Blum (Gitarre)

LESUNG

Ganz anders in der Stimmung und im Ton die Lesung im noblen Café Central mit dem Burgtheaterschauspieler Robert Reinagl.

Ein bewährtes Duo – Andrej Prozorov (Sopransaxophon) und Vlado Blum (Gitarre)

LESUNG

Gitarre Solo

Zur Buchhandlung Herder und Gerhard Zach habe ich ein wertschätzendes und freundschaftliches Verhältnis. Gelegentlich begleite oder umrahme ich musikalisch Lesungen die dort stattfinden. In diesem Fall mit Solostücken für Gitarre.

Zartbesaitet und poetisch im Klang bietet die Gitarre einen musikalischen Kontrapunkt zum gelesenen Text und schafft Raum zum Nachdenken und Meditieren.

PORTFOLIO